1. April 2019

Die Herausforderung der Läufigkeit: Eine Lösung mit der Läufigkeitshose von NaturePet

Wer einen weiblichen Hund besitzt, kennt das Problem: Während der Läufigkeit hinterlassen Hündinnen Spuren, manche mehr, manche weniger. Als Besitzerin einer Hündin, die viel blutet, habe ich schon vieles ausprobiert, von selbstgebastelten Lösungen bis hin zu fertigen Produkten.

Die Suche nach der optimalen Lösung Anfangs griff ich zu improvisierten Lösungen wie alten Unterhosen oder T-Shirts. Aber nichts davon war wirklich ideal. Dann entdeckte ich Läufigkeitshöschen im Tierfachhandel – eine vermeintlich perfekte Lösung. Doch die ersten Versuche waren enttäuschend: Zerrissene Einlagen und zerbissene Klipps waren an der Tagesordnung. Auch die Passform und die Handhabung ließen zu wünschen übrig, und die kleinen Missgeschicke beim schnellen Rausgehen blieben nicht aus.

NaturePet – Die Lösung für stressfreie Läufigkeit Schließlich stieß ich auf die Läufigkeitshose von NaturePet. Ein Produkt, das ich gerne schon früher entdeckt hätte. Diese Hosen sind aus weichem Neopren gefertigt und verfügen über breite Klettverschlüsse, was das Anziehen erheblich erleichtert. Die Passform ist verstellbar und sorgt für einen optimalen Sitz, ohne zu verdrehen oder einzuschneiden. Das Problem des Blutens und der Sauberkeit ist damit effektiv gelöst.

Kein Stress mehr mit den Männern Selbst mit einem jungen, potenten Rüden im Haus, der für zusätzliche Herausforderungen sorgt, bietet die NaturePet-Hose zuverlässigen Schutz. Sie ist robust genug, um Spiel und Interaktion zu widerstehen und bleibt dabei an Ort und Stelle.

Meine Empfehlung Aus eigener Erfahrung empfehle ich allen Hundebesitzern, die sich mit den Herausforderungen der Läufigkeit konfrontiert sehen, die Läufigkeitshose von NaturePet. Sie ist eine stressfreie und effektive Lösung, die das Leben sowohl für den Hund als auch für den Besitzer erleichtert.

Alles Liebe, Eure Sandra Fust