markus_fust

Meine Geschichte:
Als Bäcker geboren, stapfte ich schon früh in die vorgegeben Fusstritte und erlernte den Bäckerberuf bis zur Meisterprüfung.
Mit meinem vertieften Wissen in der Lebens- Nahrungsmittelindustrie lernte ich früh, wie eng dies mit der Gesundheit und dem Wohlbefinden zusammenhängt.
Ebenso welche Auswirkungen enorme nervliche / berufliche Belastung auf den Körper haben.
Immer mehr entfernte ich mich von mir selbst und vom dem, was ich eigentlich wollte –
WAS wollte ich denn überhaupt?
Habe ich mir die Frage je gestellt, oder bin einfach immer brav die vorgezeigten Wege gegangen?
So weitermachen wie bisher, ganz kaputt gehen oder jetzt die Notbremse ziehen?

Ich habe mich für die Notbremse entschieden, und so verkaufte ich meine inzwischen eigene Bäckerei und entschloss mich, einfach von vorne zu beginnen.
Studieren, wo es mich hinzieht und diesen Weg zu gehen, ganz gleichgültig was die Umwelt zu denken vermag.

Ich kann heute jedem empfehlen:
JETZT ist der richtige Zeitpunkt, etwas zu ändern, habt dem Mut und macht den Schritt.
Nur Du alleine kannst Dein Leben leben und Deine Wünsche & Träume verwirklichen, wenn Du den ersten Schritt nicht wagst, träumst Du immer nur davon.

So habe ich mir einen Job gesucht, der mir Spass macht, wo ich jeden Morgen gerne Aufstehe und zur Arbeit gehe.
Schon viel früher habe ich begonnen, mich über alternative Heilmetoden zu informieren Kurse – Seminare und Ausbildungen besucht.
Nebenberuflich Therapiere ich an Abenden und an Wochenenden, was mir einen guten Ausgleich zum Job gibt.

Mein Leitspruch

Leben und leben lassen

Meine Therapiemethoden

– Kinesiologie
– Touch for Health
– Brain Gym
– Polarity
– Reiki
– Spagirik
– Aromatherapie
– Bachblüten

Meine Ausbildungen

– Kinesiologie
– Touch for Health 1 -4
– Brain Gym 1 – 2
– Polarity
– Applied Physiology
– Tibetanische Acht
– Muskelmonitoring
– Basket Weaver
– Blütenessenzen und Einstellungen
– Can Opener
– Manuelle Balancemethoden
– Die Seven Chi Keys
– Pitch, Roll and Yaw
– Zentrierung
– Kinesiologische Zeilsetzungs-Balancen und Vernetzung verschiedener Konzepte
– Reiki
– Spagirik
– Aromatherapie
– Aztekisches Heilkräuterseminar