Wir freuen uns sehr, dass Janina Kühn neu unser Angebot erweitert, geniessen Sie bei Ihr in unserem Räumlichkeiten eine entspannende klassische- oder eine wohltuende Fussreflexzonen- Massage.

Buchen Sie Ihren Termin bequem über unsere Online Buchungstool.

Seit einem Jahr studiere ich berufsbegleitend Naturheilpraktiker TEN an der Swiss Prävensana Akademie in Zürich.
Meine ersten prägenden Berührungspunkte mit Traditioneller Europäischer Naturheilkunde waren in Zusammenhang mit Aromapflegeausbildung. Dabei hörte ich zum Beispiel, dass Europäer die chinesische Minze schlechter vertragen als die europäische … das Thema liess mich nicht mehr los;-). Ich habe mich also ganz bewusst für die Europäische Naturheilkunde entschieden, da es hier in der Natur jede Menge heilsame Pflanzen gibt, die unser Organismus kennt und auch gut verträgt. Die Arbeit mit verschiedenen Individuen und deren grundverschiedenen Bedürfnissen bereitet mir grosse Freude. Gegenseitige Achtung und Vertrauen sind für mich nicht nur Begriffe, sondern eine Lebenseinstellung. Sich gemeinsam auf den Weg machen das Ziel, Ihr Ziel zu erreichen. Das Studium begann mit Ernährungsberatung und Klassischer Massage, es kann also auf diesem Weg praktisch losgehen.

Klassische Massage (und Sportmassage):
Älteste Heilkunst der Menschen, bereits 2700 v. Chr. in China angewandt,
Urform der BeHANDlung, anerkannte Methode zur Prävention und Therapie
verschiedener Erkrankungen, Termin im Gesundheitshaus Tobel nach Vereinbarung
45 Minuten Fr. 75.–
60 Minuten Fr. 90.–

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2829301234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930311