Kursbestätigung – Zertifikat – der entscheidende Unterschied!

Es ist immer wieder schade, dass gerade in komplementärmedizinischen Tierberufen, Menschen immer wieder denken, ich kann einfach ein paar Kurse besuchen dann bin ich, Tierheilpraktiker oder Verhaltenstherapeut etc. leider ist das rein rechtlich zurzeit auch noch so….

Wir beugen dem vor, denn wer von uns nur eine Bestätigung der besuchten Kurse auf normalem Briefpapier erhält, hat einfach nur Kurse besucht und keinen Abschluss gemacht wo gelerntes Wissen zusammengeführt und praktisch umgesetzt werden muss.

Wer bei uns eine Abschlussprüfung und Diplomarbeit macht und besteht, erhält auch ein schönes hochwertiges Zertifikat. Denn nur so können wir überprüfen und bestätigen, dass gelerntes verstanden wurde und in einer guten Qualität umgesetzt wird.

Das ist unser Qualitätslabel für Tierbesitzer!

 

www.tierberufe.ch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.