Information zu unsern Deltascan Haar-Analysen

Deltascan Haar-Analysen

Das zu den biophysikalischen Therapieformen gehörende Diagnose & Therapiegerät mit dem wir die Deltascan Haar-Analysen durchführen, untersucht innerhalb kürzester Zeit, vollständig und ganzheitlich den gesamten Körper auf energetischer Ebene.  Diese völlig Risiko- und schmerzfreie Untersuchung. Ohne lange Vorbereitung kann die Untersuchung sofort starten. So werden mögliche Ursachen & Blockaden von gesundheitlichen Störungen ermittelt. Einflüsse von Allergien, Medikamente, Parasiten, Mikroorganismen etc. werden erfasst, gemessen und ausgeleitet. Krankheitserscheinungen werden früh – vorzeitig erkannt, sodass gezielte Therapien rechtzeitig eingesetzt werden können und die Immunkraft erhalten bleibt, bevor schwerwiegende organische Veränderungen auftreten.

Wie funktioniern die Deltascan Haar-Analysen

Ohne jegliche Eingriffe und völlig schmerzfrei analysiert das aus der Quantenphysik entwickelte Gerät das gesamte Energiesystem. Bildhaft werden alle Organe, das gesamte Lymph- und Nervensystem bis hin zu den Blutzellen und sogar Chromosomen dargestellt. Weichen die Daten ab, geht es in die Tiefe. Deltascan geht hier an die Ursache der Blockaden, Denkmuster, Ängste, Allergien, Pathologien, Erbkrankheiten, etc.
Delta Scan ermöglicht dem Therapeuten den Ursachenherd einer Erkrankung wesentlich schneller ausfindig zu machen und entsprechend anzugehen als mit üblichen Methoden.
An einer sechsteiligen Skala wird mittels farbiger Punkte die aktuelle körperliche Verfassung und die gesundheitliche Belastung dargestellt. Falls erforderlich, kann dies nun angegangen werden oder an entsprechende Therapeuten / Ärzte weiter verwiesen werden.
Es wird über einen Kopfhörer, oder mit Haaren ausgemessen

Therapie mit Deltascan Haar-Analysen

Testergebnisse von diversen Heilmitteln wie Homöopathie, Schüsslersalzen, Allopahtie, aber auch Blutbilder Parasiten werden im System verglichen, was fehlt dem Patienten, was braucht er. So können Patienten nach Erkenntnis der Ursache durch entsprechende Ärzte und Therapeuten optimal betreut werden.

Prävention mit Deltascan Haar-Analysen.

Sich mit dem Delta-Scan durchchecken zu lassen, macht auch dann Sinn, wenn noch keine konkreten Krankheiten aufgetreten sind, aber Befindlichkeitsstörungen die Lebensqualität bereits beeinflussen.
Als wichtiges Instrument der Prävention, daher auch in der Krankeitsvorsorge, auch für Firmen sehr interessant! Fragen Sie uns nach unseren speziellen Firmen angeboten!

DELTA-Scan ist ein Medizinprodukt, zugelassen und zertifiziert nach europäischen Richtlinien gemäß Medizin Produkte Gesetz (MGP).

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.