Unser Senior Max 11jähriger Retriver Mix ist Aufgeblüht, dank Collagile Dog läuft er wieder einen «zacken» schneller und hat wieder mehr Schabernack im Sinn.

Mit Diagnose Cauda Equina und schwerer Ellenbogen Arthrose lief unser Max trotz Physiotherapie und unterstützender Alternativtherapie immer schlechter.

Als Tierheilpraktikerin testet man neue Produkte meist am eigenen Tier und ich hatte so vieles über Collagile Dog gelesen. Als ein rein natürliches Produkt ohne Nebenwirkungen zudem nocho kostengünstig, habe ich es einfach mal selbst ausgetestet. Und siehe da ein voller Erfolg. Ich kann es nur Weiterempfehlen, denn bereits nach einer Woche läuft mein Tierfreund schon um einiges besser, und hat deutlich an Lebensqualität dazugewonnen.

Sandra Fust, Tierheilpraktikerin TEN, BTS zertifiziert, www.healing4animals.ch

 

Hier gehts zur Bestellung: CLICKEN

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.