Kundenrückmeldung: Lympharmbänder von Aprikus

 

Ich wollte dir ein kurzes Feedback geben, über die positiven Veränderungen, seit ich die Lympharmbänder trage. Ich glaube man gewöhnt sich sehr schnell an die Verbesserungen und vergisst, wie es einmal war.

Der Vorher-Zustand: 

Ich liess meine Venenschon 3x ziehen, da ich wiederkehrende Krampfadern hatte. Ausserdem hatte ich bei warmen Temperaturen immer sehr Mühe mit meinen Beinen. Sie fühlten sich immer so schwer an. Es war ein dumpfer, unangenehmer Schmerz. Das Beste war dann kühlen und Beine hochlegen. Sie waren auch geschwollen. Alles war sehr ermüdend. Ich mochte nichts machen. Stützstrümpfe waren mir zwar eine grosse Hilfe, aber auch eine riesen Qual mit diesen rumzurennen bei 26° +.

Und nun zum Ist-Zustand:

Am Dienstag sind es gerade mal 3 Wochen, seit ich die Armbänder in Gebrauch habe. Mein Energiepegel ist deutlich spürbar angestiegen! Ich mag vielmehr tun und fühle mich fit.

An meinen Beinen habe ich auch so Freude. Trotz den warmen Temperaturen habe ich keinen Schmerz mehr und sie sind nicht mehr so schwer. Ich sag jetzt mal, es ist kein Vergleich zu vorher. Ich hoffe natürlich, dass es sich noch etwas verbessert, da ich die Armbänder ja erst seit kurzer Zeit benutze. Es ist unglaublich und ich freue mich so sehr über diese Besserung.

Allgemeine Anmerkung: Die Lympharmbänder sind energetisch sehr stark und dürfen jeweils nur für kurz Zeit getragen werden. Bitte testet die Tragedauer  aus. Danke.

 

Hier könnt Ihr die Lympharmbänder bestellen. KLICKEN

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.