Therapeutin lernt neues – Sie profitieren – Kinesiologie AP ©

Therapeutin lernt neues – Sie profitieren

Als BTS zertifizierte Tierheilpraktikerin TEN bin ich verpflichtet jährliche Aus- und Weiterbildungen zu besuchen. Für mich als Therapeutin ist es immer noch spannend neues zu lernen! 

Da ich in der Kinesiologie Praxis Aarak meines Mannes, immer wieder sehe wie tolle Erfolge er mit der Kinesiologie AP ©, habe ich mich kurzum entschlossen diese Methode für Tiere zu erlernen und mich zum Studienlehrgang angemeldet.

Damit ich das erlernte festigen kann, beinhaltet das Studium eine ganze Anzahl an Lernstunden in Lerngruppen sowie in der Praxis und – hier können meine Tierpatienten nun profitieren – 

Ich suche 10 Tierpatienten Probanden, die körperliche oder verhaltens Beschwerden haben, um Sie zu unterstützen und begleiten.

Sie müssten bereit sein ca.  5 – 10 Sitzungen im 1 Wochen – 3 Wochenabstand bei mir zu besuchen. Pferde natürlich bei Euch vor Ort im Stall.

Ich würde diese Fälle dann Dokumentieren und zu meiner Abschlussarbeit legen. Als Gegenleistung verrechne ich pro Sitzung nur Fr. 10.00 egal wie lange Sie dauert.

Dieses Angebot betrifft natürlich nur die neu Erlernte Therapiemethode Kinesiologie AP © für Tiere.

Bitte meldet Euch direkt bei mir am besten per Telefon unter 071 977 34 83 oder Email info@healing4animals.ch es hat so lange es hat, denkt dran nur 10 Tierpatienten können profitieren!

Es grüsst Euch

Sandra Fust  – Tierheilpraktikerin TEN BTS zertifiziert

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.