Welttierschutztag – Tag der offenen Türe

Gemeinsam mit der Tierhilfe Schweiz:

Haben wir den Welttierschutztag zum Anlass genommen einen Tag der offen Türe zu Veranstalten. Am vergangenen Sonntag 4.10.2015 zwischen 10.00 und 16.00 Uhr besuchten uns viele Tierbesitzer und genossen das vielseitige größtenteils kostenfreie Angebot in unserem Hause.

Magnetfeldtherapie

 

Hundeplauschparcour, Glücksrad, Magnetfeldtherapie, Zahnsteinentfernung mit Ultraschall ohne Narkose, Laserakupunktur.

In den Schulpausen konnte ein Blick in die Schulungsräume von DIFT.ch geworfen werde wo künftige Tierheilpraktiker, Tierphysiotherpeuten, Tierernährungsberater, Tierpsychologen, Energetische Tiertherapeuten u.v.m. ausgebildet werden.

Der geöffnete cdVet Shop mit einem grossen Angebot an natürlichen Tierpflegeprodukten, Nahrungsergänzungen, Tier-gerechte Beschäftigung, Ergnomischen – Halfties und gesunde Tiernahrung bot den Besuchern exklusiv an diesem Tag 10% Rabatt.

 

 

ZahnkontrolleIn der gemütlichen Kaffeestube der Tierhilfe Schweiz gab es nebst Getränken viele leckere Kuchen und ganz viele wertvolle Informationen rund um das Thema Tierschutz.

Zusammen mit dem Team vom Arkanum Vitae durften wir ein tolles Programm zu unserm Welttierschutztag erleben. Von 10.oo Uhr – 16.oo Uhr gabe es Hundeplauschparcour, Glücksrad, Magnetfeldtherapie, Zahnsteinreinigung ohne Narkose und vieles mehr. Der cDVet Shop war extra für uns geöffnet. Ein grosses Angebot an gesunder Ernährung für unsere Vierbeiner mit einer kompetenten Beratung.

Die Initiative Horn Kuh informierte die Besuchern, weshalb unsere Kühe besser mit Horn leben und dass die Unfallgefahr nicht das Thema ist.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Ihren Tierfreunden für diesen besonderen Tag und begrüssen Sie gerne bald wieder in unserem Zentrum.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.