Kinesiologie AP

Was ist Kinesiologie:

Wenn unsere Energie blockiert ist, stört dies unser Wohlbefinden, dies wiederum ist oft die Ursache von verschiedensten Krankheiten.
Genau hier setzt die Kinesiologie an. Es ist die Lehre der Bewegung (griech: “Kines” = Bewegung).

Was macht der Therapeut:

Die Kinesiologie setzt mittels Bewegungen von bestimmten Muskeln und durch das massieren von Reflexpunkten den Energiefluss des Körpers wieder in Gang.
In der Kinesiologie werden die Erkenntnisse aus der chinesischen Medizin, der Chiropraktik und der westlichen Ernährungslehre verwendet.

Wozu wird Kinesiologie Eingesetzt:
– Auflösen von Blockaden
– Auflösen von Körperlichen Schmerzen
– Abklärung von Unverträglichkeiten via Muskeltest
– Abklärung von Ursachen via Muskeltest
– Abklärung – Information der Störungen via Muskeltest
– Unterstützung der Selbstheilungskräfte
– Energiefluss in Gang setzen
– Erhaltung und Förderung körperlicher, seelischer und geistiger Gesundheit
– Hilft sich selbst wahrzunehmen und Verantwortung für sich zu übernehmen

Fallbeispiele:
5 Jähiger Bub – Konzentrationsstörungen – Schlafstörungen schläft keine Nacht durch
Bereits nach der ersten Behandlung konnte der Bub wieder durchschlafen
Nach weiteren Behandlungen lösten sich auch die Konzentrationsstörungen auf.

38 Jährige Frau – Akuter Hexenschuss
In gebückter Haltung kam die Frau mit starken Schmerzen in die Praxis sichtliche Beschwerden beim Gehen.
Nach der Behandlung waren die Schmerzen deutlich Reduziert die Frau konnte wieder aufrecht gehen. Schmerzen heilten am darauffolgenden Tag ganz aus.

30 Jährige Frau – Depressionen
Die junge Frau kam mit schweren Depressionen in die Praxis, lachen & strahlen etwas das Sie nicht mehr kannte.
Bereits nach der ersten Kinesiologischen Sitzung eine deutliche Besserung, mit Unterstützung und Homöopathie wurde aus der jungen Frau innerhalb von 2 Monaten und 3 Behandlungen eine fröhliche aufgestellte, lebensbejahende Person!

Und so gibt es in unserer Praxis täglich neue wundervolle Beispiele wie Menschen auf natürliche Weise innert kurzer Zeit geholfen werden kann.

Download (6)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.