Lactoseintolleranz

Dieses Jahr habe ich bei mir verschiedene Allergien (Milchprodukte) und Unverträglichkeiten bemerkt. Durch die Empfehlung meiner Schwester habe ich eine Darm-/Blasenreinigung und eine Darm-Sanierung mit BASIC WORLD gemacht.

basenfasten

Basenfastenwochen und Infos 071 977 34 83

Die Anwendung ist sehr einfach und man muss keine 30-tägige Verzichtkur o.ä. auf irgendwelche Lebensmittel oder Getränke machen. Schon beim Clean-Out Tee bemerkte ich eine regelrechte Säuberung – dies hat sich auch über die Haut bemerkbar gemacht. Sehr zu empfehlen ist der 2. Schritt – die pflanzliche Nahrungsmittelergänzung, die SangoBasen. Nach dieser Anwendung haben sich meine „Darmkrämpfe“ stark reduziert und sind nach dem 3. Schritt mit ProbioBact – dann ganz verschwunden. Die Milchunverträglichkeit ist nach dieser Kur zwar nicht ganz ver-schwunden, hat sich aber auf ein Minimum reduziert. Kleinere Mengen wie Joghurt etc kann ich wieder problemlos zu mir nehmen. Ich empfehle diese Produkte mit vollster Ueberzeugung weiter und werde für mich persönlich jedes Jahr eine Kur machen! Es ist wirklich zu empfehlen. Man fühlt sich danach einfach besser; Wie das Produkt schon sagt…. „…Body knackig ….. Gehirn zackig…..“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.